hallo@fastverspielt.de

Ihr Kern-Team

Das Team hinter FAST VERSPIELT. Damit Sie wissen, welche Vergangenheit unsere Autoren, Coaches oder Berater haben, damit Sie Ihren Mentor gezielt auswählen können.


Bild: Volker Brümmer

Volker Brümmer wurde 1968 in Bonn geboren und hat die mittlere Reife mit nachfolgender Ausbildung zum Fliesenleger abgeschlossen.


Er war 23 Jahre pathologischer Glücksspieler und ist seit 2008 frei vom Automatenspiel. Seither beschäftigt er sich intensiv mit den Hintergründen dieser Sucht und unterstützt ehrenamtlich als Suchtkrankenhelfer andere Spieler.


Seit 2013 schult er regelmäßig Servicepersonal in Spielbanken. In Präventionstagen klärt er proaktiv in Schulen und Klinken darüber auf, was sich alles mit und hinter einer Spielsucht verbirgt.
Als Leiter einer Selbsthilfegruppe für ehemalige Spieler begleitet, unterstützt und bestärkt er andere Spieler bei der aktiven Bewältigung ihrer Sucht.


Bild: Stefan Hargasser

Stefan Hargasser wurde 1973 in München geboren. Durch die Trennung seiner Eltern musste er frühzeitig seinen Weg für sich finden.


In seinen Studiengängen erlangte er eine Vielzahl an Inspirationen. Die Nebenjobs brachten Ihn schlussendlich in die Welt des Einkaufs, wo er seine Berufung fand.
Als strategischer Einkäufer kann er seither täglich sein Geschick Europaweit in Verhandlungen im Bereich der Stromzulieferung als auch des vollumfassenden Gebäudemanagements entfalten.


Stefan unterstützt das Team von fastverspielt in allen Fragen der Verhandlungen mit Schuldnern, Kreditgebern und Gläubigern, als auch mit seiner Inspiration und dem Geschick für den Umgang mit Finanzen.


Bild: Gregor Tomitzek

Gregor Tomitzek wurde 1981 in Polen geboren. Frühzeitig fand er den Anschluss an die Computertechnik und das Internet, wodurch sich seine Mittlere Reife verzögerte.


Seit über 25 Jahren berät er Kunden und private Personen in allen Belangen der Computertechnik.
Als Leiter eines Infrastrukturteams bringt er die technischen Anforderungen der Kunden zu Lösungen, die ein besseres und schnelleres Arbeiten ermöglichen.


Mit seiner Nähe zu Computern und Onlinespielen, unterstützt Gregor das Team von fastverspielt mit seiner technischen Expertise und seinem Geschick für die Kommunikation.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.