hallo@fastverspielt.de

Profil von Stefan Hargasser

Stefan Hargasser wurde 1973 in München geboren. Durch die Trennung seiner Eltern musste er frühzeitig seinen Weg für sich finden.

In seinen Studiengängen erlangte er eine Vielzahl an Inspirationen. Die Nebenjobs brachten ihn schlussendlich in die Welt des Einkaufs, wo er seine Berufung fand.
Als strategischer Einkäufer kann er seither täglich sein Geschick Europaweit in Verhandlungen im Bereich der Stromzulieferung als auch des vollumfassenden Gebäudemanagements entfalten.

Stefan unterstützt das Team von fast-verspielt in allen Fragen der Verhandlungen mit Schuldnern, Kreditgebern und Gläubigern, als auch mit seiner Inspiration und dem Geschick für den Umgang mit Finanzen.

Referenzen und Details im Internet

Artikel von Stefan

Weitere Artikel von Stefan können hier eingesehen werden.

Nachricht an Stefan

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    * Die mit Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Mit dem Absenden dieser Nachricht bestätigen Sie, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

    Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage via E-Mail.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.